Montag, 10. August 2015
08.08.2015
Eineinhalb Tage bin ich nicht belästigt worden. Das ist Rekord. Ich habe aber auch fast alle Lebensfunktionen eingestellt. Wegen der Hitze sitze ich nur herum und tue nichts.
Um zehn Uhr bin ich in der Stadtbibliothek Saarbrücken. Immer noch himmlische Ruhe. Ich nehme einen Ratgeber zum Thema Erbrecht von Otto N. Bretzinger aus dem Regal und lese darin. Auf dem Gustav-Regler-Platz pfeifen kleine Jungen.

12:30 Uhr. Ich sitze auf einer Bank im Einkaufszentrum Saar-Basar. Ein Mann in Bermudas und kariertem Hemd geht pfeifend an mir vorbei.

Vor dem Lidl in der Mainzer Straße. Ich denke an Deirdre und Mike, Nebenfiguren in dem Roman "Einmal ist nicht genug" von Jacqueline Susann. Sie haben Geld und genießen ihr Leben. Keine Verpflichtungen, nur Spaß. So stelle ich mir die Beziehung zu meinem Freund vor. Eine junge Ausländerin in schwarz-weiß-geblümten Shorts mit weißen Rüschen am Saum greift mit spitzen Fingern an ihre Vagina.

Im Zug nach Lebach. Am Ausgang zwei junge ausländische Männer. Zwei kichernde Mädchen in kurzen Hosen steigen ein. Einer der Männer massiert seinen Schwanz.

Worum es in diesem Blog geht? Bitte hier klicken.

... link